Service-Telefon: 030 94 3996 94
Besuchen Sie unsere Ausstellung: Bitte nur mit vorheriger Terminvereinbarung!
Titel schmal Störung melden

Störung: Keine Verbindung zum Portal

Es besteht keine Verbindung zum Portal.

Bitte zunächst folgendes prüfen:
Bitte prüfen Sie Ihre Internetverbindung und starten Sie Ihren Heimnetz-Router neu. Starten Sie Ihre Geräte (Wechselrichter, Hauskraftwerk, Batteriespeicher) neu.

Störung: Anlage produziert keinen Strom

Die Anlage produziert keinen Strom mehr

Bitte zunächst folgendes prüfen:
Sind am Zählerschrank/Unterverteiler alle Sicherung "eingeschaltet"?
Sind alle Geräte eingeschaltet?

Bitte führen Sie einen Reset der Anlage durch. (Geräte ausschalten, Sicherungen ausschalten und in umgekehrter Reihenfolge wieder zuschalten). Nach ca. 10 Minuten sollte die Anlage wieder funktionieren.

Störung: Weitere Unterstützung benötigt

Die o.g. Maßnahmen bringen keinen Erfolg.

 

Ich benötige weitere Unterstützung.

Diese Seite verwendet Cookies. Neben der Verbesserung Ihres Besuchserlebnisses werden die erhobenen Daten zu Analysezwecken herangezogen. In den Cookie-Einstellungen haben Sie die Möglichkeit, einzelne Cookies zu- bzw. abzuschalten. Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Kontaktinformationen finden Sie in unserem Impressum.